Thorlabs GmbH

Lübeck

Lübeck

Softwareentwickler (m/w) im Bereich Bildgebung mit Schwerpunkt GUI-Programmierung Thorlabs GmbH Lübeck Pflege und Entwurf von Anwendersoftware für bildgebende Systeme; dabei liegt der Schwerpunkt auf dem Design und der Umsetzung von Benutzerschnittstellen in C#/WPF, OpenGL und LabVIEW.

Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Optischer Und Optoelektronischer Produkte Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Forschungs- Und Entwicklungseinrichtungen Im Bereich Photonik Am Standort Lübeck Produzieren Wir Vorwiegend Oct Systeme (optical Coherence Tomography) Für Die Volumetrische Bildgebung Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Softwareentwickler (m/w) Im Bereich Bildgebung Mit Schwerpunkt Gui-programmierung Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Pflege Und Entwurf Von Anwendersoftware Für Bildgebende Systeme Dabei Liegt Der Schwerpunkt Auf Dem Design Und Der Umsetzung Von Benutzerschnittstellen In C#/wpf Opengl Und Labview Implementierung Von Algorithmen Und Firmware In C C++ Und Python Entwicklung Erweiterung Und Dokumentation Kundenspezifischer Software In Enger Zusammenarbeit Mit Den Anwendern Als Erfolgreicher Kandidat (m/w) Für Diese Aufgabe Verfügen Sie über: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Zb Der Informatik Physik Mathematik Ingenieurwesen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Freude Und Erfahrung Im Entwurf Und Der Entwicklung Ansprechender Und Benutzerfreundlicher Guis Erfahrung In Objektorientiertem Design Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Freude Am Interdisziplinären Arbeiten Im Team Interesse An Wissenschaft Und Technik Da Viele Kunden Aus Dem Universitären Umfeld Stammen Dynamik Und Humor Wir Suchen Menschen Die Begeisterungsfähig Und Kreativ Sind Die Lust Darauf Haben Unsere Kunden Mit Ihren Eigenen Ideen Und Mit Anwenderfreundlichen Produkten Zu Unterstützen Wir Bieten Einen Spannenden Arbeitsplatz An Dem Großer Wert Auf Kurze Und Direkte Kommunikation In Flacher Hierarchie Gelegt Wird Sowie Den Freiraum Neue Ideen Schnell Umsetzen Zu Können Teilen Sie Die Freude Am Erfolg Mit Uns - Bewerben Sie Sich Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung-oct@com Gmbh Hans-böckler-straße 6 85221 Dachau Wwwcom Softwareentwickler Bildgebung Gui-programmierung Gui Anwendersoftware Bildgebende Systeme Softwareentwicklung Anwendungsentwicklung Programmierung C#/wpf Opengl Labview C C++ Python Informatiker Physiker Mathematiker Ingenieurwesen Ingenieur Informatik Physik Mathematik Elektroingenieur Objektorientiertes Design Optik Optoelektronik Elektronik Lasertechnik Optische Laser Lasertechnologie Gmbh Lübeck 23552 Schleswig-holstein Ax69949by Softwareentwickler Bildgebung GUI-Programmierung GUIAnwendersoftware Bildgebende Systeme SoftwareentwicklungAnwendungsentwicklung Programmierung C#/WPF OpenGL LabVIEW CC++ Python Informatiker Physiker Mathematiker IngenieurwesenIngenieur Informatik Physik Mathematik Elektroingenieurobjektorientiertes Design Optik Optoelektronik ElektronikLasertechnik Optische Laser Lasertechnologie Thorlabs GmbHLübeck 23552 Schleswig-Holstein Softwareentwickler (m/w) Im Bereich Bildgebung Mit Schwerpunkt GUI-Programmierung Pflege Und Entwurf Von Anwendersoftware Für Bildgebende Systeme Dabei Liegt Der Schwerpunkt Auf Dem Design Und Der Umsetzung Von Benutzerschnittstellen In C#/WPF OpenGL Und LabVIEW Lübeck Softwareentwickler Bildgebung GUI-Programmierung GUIAnwendersoftware Bildgebende Systeme SoftwareentwicklungAnwendungsentwicklung Programmierung C#/WPF OpenGL LabVIEW CC++ Python Informatiker Physiker Mathematiker IngenieurwesenIngenieur Informatik Physik Mathematik Elektroingenieurobjektorientiertes Design Optik Optoelektronik ElektronikLasertechnik Optische Laser Lasertechnologie Thorlabs GmbHLübeck 23552 Schleswig-Holstein

Physiker (m/w)
   Thorlabs GmbH (Karlsruhe)

Entwicklungsingenieur Konstruktion (m/w)
   Thorlabs GmbH (Dachau)

Thorlabs GmbH (Lübeck)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Faktura
   AUTOKONTOR BAYERN GmbH (Buch)

Leitung des Referates Personalverwaltung
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Sankt Augustin)

Lagermitarbeiter:in mit Fahrerlaubnis C/CE
   Dachdecker-Einkauf Ost eG (Rodenberg)